miércoles, 31 de octubre de 2012

TIENDA ON LINE

RAMÓN CHAPARRO ha abierto una tienda online en aleman para toda europa, pronto aparecerá traducida, en esta dirección
http://www.gourmet24.com/jamoneschaparro
Ramón Chaparro von „JAMONES CHAPARRO“ stellt schon in dritter Generation Wurst und den edlen Ibérico-Schinken her. Seine Vorfahren Joseph, Antonio und Ramon Chaparro gründeten das Unternehmen im Jahre 1909. Seitdem werden das Wissen und die traditionellen Verarbeitungsfertigkeiten von Generation zu Generation weitergegeben.
Ibérico-Schinken ist besonders edler Schinken, der strengen Richtlinien unterliegt. Um die höchste Qualitätsstufe zu erlangen, den Jamón Ibérico de Bellota, müssen die Tiere entweder reine Ibérico-Schweine sein oder eine Kreuzung aus max. 25% Duroc-Jersey-Schweinen. Zudem müssen die Tiere freilaufend in einer von Steineichen und Korkeichen dominierten Region aufwachsen, so dass sie sich von deren Eicheln ernähren können – denn „Bellota“ heißt übersetzt „Eichel“.
Langjährige, generationenübergreifende Erfahrung im Umgang mit dem exquisiten Fleisch der edlen Ibérico-Tiere verleiht dem ohnehin schon qualitativ hochwertigen Produkt den letzten Schliff.